ÜBER UNS...

zwei Gründer ein Gedanke

Durch unsere langjährige Erfahrung als

Über uns

Der Weg in die Selbständigkeit war für uns keine leichte, jedoch schlussendlich logische Entscheidung.

Durch unsere gemeinsame über 30-jährige Erfahrung, davon viele Jahre als Fertigungsleiter in verschiedensten Bereichen der Metallverarbeitung, entstand der Wunsch unsere Ideen und Fähigkeiten für unsere Kunden optimal einzusetzen.

Das Ziel unseres Teams ist es den Kunden maximale Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualität anzubieten.

Als Wirkungsstätte unseres Unternehmen haben wir nach langer Suche ein nahezu perfektes Objekt bezüglich Standort, Größe, und Aufteilung gefunden. Mit großem Eifer und Engagement  haben wir diesen Standort nach unseren Vorstellungen und Anforderungen eingerichtet, um unseren Kunden ein hohes Maß an Fertigungstiefe anbieten zu können.  Durch die Nähe zu Langenau/Ulm und die damit verbundene verkehrsgünstige Lage an der A7 und A8 haben wir die Möglichkeit jederzeit schnell und flexibel für unsere Kunden erreichbar zu sein, oder diese selbst für ein persönliches Gespräch bzw. eine persönliche Beratung zu erreichen.